Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Neumayr Herbert

Gast: cs
am 05.03.2019
Dr. Neumayr Herbert
auf herold.at
Bewertung von Gast: cs
am 05.03.2019, 14:58

Absolute Katastrophe. Leider in jeder Hinsicht Leider eine absolute Katastrophe. Ich versuche die Fakten zusammen zu fassen: 1. Grund des Besuches: 2 jährige Hündin fiebert auf 40 Grad im Urlaub. 2. Team sehr nett aber vom Chef nicht auf Transparenz geschult und kuscht vor dem Dr. N. 3. Chef antwortet auf die Frage wieviel mg novalgin gegeben wird arrogant mit: das spielt keine Rolle und es ginge uns auch nichts an er sei der Arzt. Auf die weitere Frage uns zu erklären welches Antibiotikum er spritzt mit: was das nun soll er wisse was er tut und auch diese Frage hat keine Berechtigung. Als wir nochmal um Transparenz bitten nicht um ihn in Frage zu stellen oder zu ärgern, sondern neben dem Recht zu wissen was genau mit dem Hund passiert, schlicht weg auch den Tierarzt zu Hause zu informieren und bei Komplikationen reagieren zu können, und ihn fragen ob der Umgang wirklich sein ernst ist, verlässt er den Behandlungsraum und weist seine Assistentin an zu spritzen. In der Not mit einem kranken Hund im Ausland der Hilfe ausgeliefert, lassen wir es zu. Fachlich: Chef geht nicht auf das Tier ein, begrüßt es nicht mal, empfindet blutabnahme und Zeckentest als auch CRP beim 2 jährigem hund als überflüssig. OTon “was soll der denn scho hom, der kriegt ez des Antibiotika und dann passt des”. Es wurde ihr nun ohne weiteres nachdenken Novalgin Und 2 unterschiedliche Antibiotika gespritzt Nach dem Motto - viel hilft viel. Verabreicht wurde es in den NACKEN! Diese Form ist seit 1990 nicht mehr üblich. Dem hund brennt es furchtbar und er kratzt und jault seit 1 Std wegen dem brennen dort. Fieberthermometer wurde ohne vaseline in den After gesteckt... Für zu Hause wurde anstatt Tabletten novalgin Tropfen mitgegeben ( auf Basis von Alkohol) somit furchtbar fürs Tier es oral einzunehmen) In Summe fachlich (Ausstattung Kompetenz und Möglichkeiten) und menschlich nicht zu empfehlen. Dienstleistung und Transparenz werden dort nicht verstanden. Herr Dr N. hat u. E nicht die fachliche Kompetenz oder schlicht weg nicht den Nerv fragen zu beantworten und auch den Besitzern zu helfen Sorgen besser einzuschätzen. Wir sind fassungslos das es so etwas in der heutigen Zeit noch gibt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen