Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Möbel Ludwig

Gast: anzi68
am 06.03.2019
Möbel Ludwig
auf herold.at
Bewertung von Gast: anzi68
am 06.03.2019, 17:58

Äußerst schlecht bei Küchenkauf.!!! Sobald man den Kauf abgeschlossen hat, ist man nicht mehr so wichtig. Bei Reklamationen wartet man vergeblich auf einen Rückruf, da jetzt andere Sachen wichtiger sind. Mir wurde 3mal versprochen das ich zurückgerufen werde, aber jedesmal musste ich nach einigen Stunden wieder anrufen und nachfragen wann jetzt mein Austausch kommt. Als Antwort bekommt man jedesmal „ ich bin noch nicht dazu gekommen „!!! Das wäre 1 Anruf von ein paar Minuten gewesen bei der Küchen Firma. Warte mittlerweile auf meinen unterschrank für die Küche über 1 Monat. Stattdessen haben ich eine Blende bekommen. Nicht gut genug, haben sie mir die Rückwände eine zu groß und eine zu kurz geliefert. Und von den Abschluss blenden bei der Wand ganz zu schweigen. Hauptsache einer war hier um die Küche auszumessen. Darauf bin ich hingefahren, hab mir den Filialleiter kommen lassen, von dem musste ich hören das ich wahrscheinlich bei der Reklamation nicht verstanden wurde. Und er hat natürlich alles schön geredet, ohne ein Verständnis für mich. Stattdessen habe ich für alles was ich gesagt habe , die Antwort „ das kann ja mal passieren“ bekommen. Wahrscheinlich weil ich mir die Küche selbst zusammenbaue und nicht lasse. Musste 3 mal zum Tischler fahren um mir die zu langen bzw breiten Teile abschneiden zu lassen. Und die größte Frechheit war das der liebe Herr Filialleiter gesagt hat sie müssten mir das kaputte kasterl ja garnicht gratis ersetzen bzw austauschen. Das war mein letzter Besuch bei der Fa. Ludwig. Kinderfreundlich „ nur vor Abschluss eines Vertrages“ danach lassen sie dich im Regen stehen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen