Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Bank Austria

Gast: hanspeterkarner
am 07.03.2019
Bank Austria
auf herold.at
Bewertung von Gast: hanspeterkarner
am 07.03.2019, 19:38

Der Kunde WAR König....allerdings zu Zeiten der Creditanstalt Wenn man in einer Filiale Serviceprobleme hat, verbindet die BA Telefonzentrale in die Landesniederlassung. Dort erreichte ich einen halbwegs freundlichen Mitarbeiter, der mit versicherte, sich um mein Anliegen zu kümmern und für den selben Tag noch einen Rückruf versprach. Wurde wie in der Filiale Radetzkystrasse ebenfalls nicht eingehalten. Ich unterhalte bei diesem Unternehmen seit 32 Jahren ein Girokonto, aber offenbar ist jetzt die Zeit für einen Wechsel gekommen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen