Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Schönheitswerkstatt E & N OG

Gast: koenig.tanja
am 22.03.2019
Schönheitswerkstatt E & N OG
auf herold.at
Bewertung von Gast: koenig.tanja
am 22.03.2019, 09:19

Nach Qualitätsbeschwerde als Stammkunde "entlassen" Seit 3 Jahren war ich regelmäßig alle (spätestens) 3 Wochen im Haus. Seither Wimpernverlängerung (45 euro alle 3 wochen), lange Zeit auch regelmäßig Pediküre und 2 oder 3 mal Nägel machen. Eine Person macht die Wimpern großartig. Ihre Vertretung während Urlaubs war furchtbar. Unfreundlich bis zum geht nicht mehr, und die Qualität eine Frechheit. Die Wimpern standen so stark ins Aug, sodass ich sogar von Personen darauf angesprochen wurde im Gespräch. Alle 2 mal blinzeln musste ich die Wimpern "richten" , da di Augen quasi nicht mehr ganz aufgingen, 45 Euro alle 3 Wochen ist viel Geld - dafür erwarte ich mir entsprechende Qualität. Als ich mich beschwerte, vorallem als dann auch 2 wochen später der Termin wenige Stunden zuvor abgesagt wurde (diese Mitarbeiterin war noch immer wegen der selben Sache nicht im Dienst - also eine Vorwarnung 1-2 Tage vorher, dass es eventuell gesundheitlich nicht geht, wäre toll gewesen. Genau das bin ich losgeworden. 1 woche später habe ich ihr wieder geschrieben, wann sie denn nun wieder komme. Ihre Antwort kurz zusammengefasst "such dir jemand neues, wegen deiner Beschwerden". Wow, so behandelt man Stammkunden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen