Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Pärm Heimo auf HEROLD.at

Bewertung von Gast: anita.di am 01.04.2019, 08:46 Uhr

Akuttermin

Aufgrund einer akuten rez. Blasenentzündung habe ich eine Überweisung meiner Ärztin an Dr. Pärm erhalten. Bei telefonischer Anfrage wegen eines Termines wurde mir ein Termin für Ende Mai (2 Monate später) vorgeschlagen. Ich fragte die Assistentin ob ich nicht heute oder morgen vorbeikommen und warten könnte. Die Antwort war: Nein, das gibt es bei uns nicht! Soviel zu Schmerzpatienten!!!

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies