Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Frey Walter

Gast: herm.grimm
am 04.04.2019
Dr. Frey Walter
auf herold.at
Bewertung von Gast: herm.grimm
am 04.04.2019, 16:46

gut gelaunt rein gegangen, mit Ärger wieder raus. So war es.. Mit dem Arzt war kein Kontakt vorgesehen (das nur zur Info, das wäre nicht weiter schlimm oder relevant), ich bin "nur kurz" wegen der Abgabe einer Stuhlprobe hingefahren (Wegzeit von Bregenz hin-zurück 30min). Hatte einen Tag vorher angerufen wegen einem Magenspiegel-Termin, den gab es auch per Tel., 3 Monate später wäre der Termin. Ich könnte aber schonmal eine Stuhlprobe abgeben, dadurch wird der Termin eventuell auch hinfällig. Ich fahre also hin, bekomme ein Fläschchen für die Probe, dieses hätte ich eigentlich ganz leicht gleich an Ort und Stelle befüllen können... dies wäre aber doch nicht möglich, da man etwas bräuchte zum die "Wurst" vorher abzulegen und dann daraus eine Probe zu entnehmen. Ich sollte es zuhause erledigen und dann mit dem Fläschchen wieder zurück kommen. Hmmm? ist es so schwer, den Patienten irgend etwas zur Verfügung zu stellen, wo man den Stuhl ablegen kann, um die Probe zu entnehmen? Muss man dazu 30min lang mit einem leeren und dann kaum gefüllten kleinen Fläschchen durch die Landschaft fahren? Ok, ich wäre auch bereit gewesen das Teil zum Ablegen wieder soweit sauber zu machen, das wäre es nicht, hab ich ja zuhause dann auch gemacht. Oder.. man könnte ja am Telefon etwas sagen "könnten Sie bitte eine Plastikabfall-Schüssel oder ähnliches mitbringen, zum die Probe entnehmen?" Damit hätte ich schon viel Stress und Zeit gespart. Ich wollte ohnehin vorher nochmal an dem Tag anrufen, um mich zu vergewissern dass auch wer da ist, hat aber niemand abgenommen (bin 3:30min in der Schleife gewesen, auch in der Ordination läutete das Tel sehr lang ohne dass jemand ran ging). Ok, und sowas wie eine Homepage gibt´s nicht, wo man sich informieren kann, die Öffnungszeiten im Google stimmen nicht überein, im Herold sind keine eingetragen, auf Anfrage hiess es, dann müsste man sich auch noch um das kümmern!? Und man könnte auch ein Foto vom Schild an der Türe machen.. Überhaupt wirkten die Mitarbeiterinnen etwas gestresst und so als hätten sie eh keine ruhige Minute mehr, und man soll sie doch mit den Öffnungszeiten und dem Internet in Ruhe lassen usw. (meine Interpretation). Also ich kann bisher nicht von einer positiven Erfahrung sprechen, obwohl es nur um eine Kleinigkeit ging. Wie es dann beim eigentlichen Termin wird, stellt sich dann vielleicht noch heraus.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen