Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

e-tec Timelkam

Gast: andreasverdorfer
am 27.04.2019
e-tec Timelkam
auf herold.at
Bewertung von Gast: andreasverdorfer
am 27.04.2019, 10:36

Extrem unfreundlich wenn es um Reklamtionen geht Nach einigen Telefonaten und zahlreichen e-mails, ist noch immer nicht klar, wo mein Handy sich befindet, dass ich vor zwei Monaten unter Garantie zur Reparatur abgab. Beim ersten mal wurde einfach nichts gemacht, als Ausrede wurde mir gesagt, dass die Seriennummer nicht mit dem Handy übereinstimmt. Warum auch immer?!! Nach erneuten einsenden mit der Originalverpackung, erhalte ich keine weiteren Infomationen weder per Telefon noch per e-mail, wo sich mein Handy befindet und ob es repariert wurde ist unklar. Also ist das der Typische Umgang bei der Firma wenn es um Reklamationen geht!? Sie haben jetzt zwei Mal die Change gehabt, mein Handy zu verbessern leider gelang Ihenen das nicht. Demnach habe ich das Recht auf die Rückerstattung des gesamten Betrags. Da ich telefonisch wie auch per mail keine Antwort bekommen, sondern immer nur vertröstet werde, versuche ich es über diesen weg eine Antwort zu bekommen. Letzter Status: Telefonat am 26.04.2019 die Geschäftsleitung sollte mich zurückrufen. Leider habe ich keinen Rückruf erhalten, wie immer wurde ich einfach vertröstet.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen