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Innsbrucker Funk-Taxi Zentrale GesmbH

Gast: Innsbrucker
am 29.04.2019
Innsbrucker Funk-Taxi Zentrale GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: Innsbrucker
am 29.04.2019, 09:35

leider keine guten Erfahrungen Leider waren meine Erfahrungen mit der Innsbrucker Funktaxi Zentrale bisher sehr enttäuschend. Beispielsweise beim Antritt eines meiner letzten Urlaube: Über die Funktaxizentrale wurde am Vorabend ein Taxi für den Transport zum Bahnhof in aller Früh vorbestellt. Dann am Morgen des Reiseantritts: Kein Taxi zum vereinbarten Zeitpunkt und Ort, auch nach 10min Warten noch nicht. Die Zeit wird langsam knapp und wir laufen zum nächstgelegenen Taxistand und erreichen den Bahnhof gerade noch rechtzeitig. Konsequenz aus dem Ganzen: Für das Nichterscheinen des Taxis werde ich damit bestraft, dass meine Nummer auf eine Art Blacklist gegeben wird und die Funktaxizentrale nicht mehr abhebt, wenn ich unter dieser Nummer anrufe. Nächste Erfahrung: Ich möchte der Funktaxizentrale noch eine Chance geben und rufe - mit einer anderen Nummer, meine ist ja "gesperrt" - an, um wieder ein Taxi vorzubestellen - wieder für den Transport zum Urlaubsstart zum Bahnhof. Eine sehr unfreundliche und sichtlich genervte Dame erklärt mir am Telefon, dass sie so lange vorher (36 Stunden vor der geplanten Abfahrt) keine Vorreservierungen entgegen nimmt. Für mich verwunderlich, da ich eine solche Reservierung bei einem Konkurrenzunternehmen ohne Probleme vornehmen konnte. Das habe ich dann auch getan. Ich finde es schade, dass hier der größte Anbieter in Innsbruck so wenig Wert auf Kundenservice legt.
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