Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

OBI Markt Innsbruck

oberthannernorbert
am 12.06.2019
OBI Markt Innsbruck
auf HEROLD.at
Bewertung von oberthannernorbert
am 12.06.2019, 00:09

Kundenservice ist nicht zuvorkommend und sehr unfreundlich! Mann wird so richtig runtergezogen! Das Kundenservice habe ich letzten Samstag in sehr schlechter Erinnerung! Vor ca 1 Monat hatte ich beim Obi in Vomp einen Gasgriller gekauft, da er in Innbruck leider zu diesem Zeitpunkt lagernd war und ich ihn dringend benötigte. Leider ist mir dann nach kurzer Zeit eines der beiden Räder leider kaputt gegangen. Darauf hin wollte ich dann beim Obi in Innsbruck mich erkundigen ob es dieses Ersatzteil eventuell Lagernd ist oder ob man es beim Hersteller reklamieren könne! Der Mitarbeiter selber von der Gartenabteilung war eigentlich sehr bemüht aber die Kollegin beim Kundenservice, was meiner Meinung nach die Verantwortliche zu scheinen mag war überhaupt nicht in der Lage oder es hat sie einfach nicht interessiert, weil ich das Gerät im Obi in Vomp kaufte und nicht in Innsbruck! Wenn sie mir zumindest eine Erklärung geben könnte, warum das nicht möglich sei und mit mir kommuniziert hätte, dann wäre es für mich kein Problem gewesen aber wenn ich so stehen gelassen werde ohne Information und behandelt werde als wie der letze Treck dann muß ich mir wirklich das nicht gefallen lassen! Ich werde Wohl in Zukunft beim Bauhaus oder beim Hornbach einkaufen wo ich bis jetzt ordentlich Beraten und und mir geholfen wird!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen