Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Linden-Apotheke

Gast: S.U.
am 13.06.2019
Linden-Apotheke
auf herold.at
Bewertung von Gast: S.U.
am 13.06.2019, 00:49

Der unfreundlichste Apotheker Ich habe noch nie in meinem Leben so einen unfreundlichen Apotheker gesehen. Es war 22.16uhr und ich musste dringend medikamente holen für meinen sohn. Ich wurde sofort blöd angemacht beschimpft als "hohle nudel" und angeschrien. Es war der Apotheker dieser Apotheke. Anzeige wird mein nächster schritt sein. So etwas anstandsloses gibt es nicht. Nur weil ich 2 mal geläutet habe hat er mir das medikament gegen meinen kopf geschmissen. Nie nie nie wieder diese apotheke. Ich hoffe das der liebe Hr Apotheker endlich seine Strafe dafür bekommt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen