Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Weltapotheke

Gast: conny2701
am 14.06.2019
Weltapotheke
auf herold.at
Bewertung von Gast: conny2701
am 14.06.2019, 11:54

Chaotisch? Ich bekomme meine Medikamente leider nur in dieser Apotheke und ich bin ein wenig enttäuscht vom Kundenservice. Ich habe, da ich die Medikamente dringendst benötige, extra ein Mail geschrieben, dass es schnell bearbeitet wird. Am selben Tag hat mich eine Angestellte angerufen und mir mitgeteilt, dass sie die Lieferung absendet. Dann bekomme ich zwei Tage später eine Aufforderung zur Vorauszahlung. Was ist in den 2 Tagen passiert? Ich habe extra meine Daten in der Apotheke registriert, damit ich als Stammkunde behandelt werde. Was genau war der Zweck der Datenerhebung? Bei jeder Lieferung bis jetzt (und es waren schon mehrere) kam es zu Verzögerungen mit der Ausrede, dass sie meinten, ich hole die Medikamente ab, obwohl ich sie immer mit der Post liefern lasse? Ich denke, dass die Organisation einmal überdacht werden sollte.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen