Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

UnterwasserKamera.at - Manfred Werner

Gast: psokal
am 18.06.2019
UnterwasserKamera.at - Manfred Werner
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: psokal
am 18.06.2019, 16:45

Händler verweigert Reklamation Die Ware wurde zuerst vom Händler an die falsche Adresse geliefert, habe mich dann darum kümmern dürfen, die Sendung umzuleiten. Das gelieferte hauseigene Produkt war verglichen zum Preis absolut minderwertig und klapprig. Habe das Produkt retour gesendet und man versuchte hier gleich vorab die hin-Versandkosten auf den Kunden abzuwälzen, obwohl dies dezidiert auf den Rücktrittsbedingungen des Händlers anders angegeben ist. Das Paket liegt nun seit einiger Zeit beim Händler und wurde nachweislich zugestellt, Herr Werner streitet dieses aber ab. Er blockiert zusätzlich den Prozess des Nachforschungsantrages der Post massiv. Herr Werner weigert sich, das Geld zu überweisen, obwohl die Rechtslage klar ist! Das Paket wurde nachweislich zugestellt und das Risiko bei Paketverlust trägt in Österreich der Händler. Habe die Rechtsschutzversicherung (Anwalt) und den Konsumentenschutz kontaktiert, um an mein Geld zu kommen. Diese werden jetzt meine Rechte durchsetzen. Schade!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen