Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Louis Vuitton Österreich GesmbH

Gast: n_wolf
am 27.06.2019
Louis Vuitton Österreich GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: n_wolf
am 27.06.2019, 14:10

Chaos und lange Wartezeiten Ich hab heute mit meinem Lieferschein eine knappe halbe Stunde auf eine Betreuung warten müssen. In weiteren 15 Minuten hab ich auf meine Bestellung gewartet, ich wurde im System nicht gefunden (am Freitag in der Hauptzentrale war ich im System noch auffindbar) ich hab permanente Ausreden über das komplexe System gehört. Irgendwann kam die Frage, ob ich bar oder mit Karte zahlen möchte. Da ich alles in bar mit hatte, musste ich mich wieder anstellen. Insgesamt war ich 45 Minuten im LV Store für eine Abholung! Absolute Frechheit!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen