Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Stölner GesmbH

Gast: zekeriyanukte
am 03.07.2019
Stölner GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: zekeriyanukte
am 03.07.2019, 20:36

Restaurant Wir haben wegen unsere Kühlschrank defekt Termin vereinbart... Sie waren bei uns in Lokal und haben das angeschaut und keine fehle gefunden. Und trotzdem haben sie an uns ein Rechnung geschickt trotz kein fehle zugefunden haben. Für Schäden haben sie uns Angebot höhe von 2000 Euro gestellt plus 200 Euro Rechnung. Es ist ein Frechheit.... Wir haben uns an André firmer gewendet die haben das fehle gefunden es war ein Loch inder Leitung.... Und haben uns das mit 130 Euro repariert. Ist das für ein grosse Unternehmer OK für Sie. Das was Sie wegen Reparatur gesagt haben hat kein einsieges punkt gestimmt. Darum ganz schlechte Bewertung gebe ich für sie.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen