Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Tierarzt am Alpenzoo - Dr. Matthias Seewald

Gast: julia.zech
am 03.07.2019
Tierarzt am Alpenzoo - Dr. Matthias Seewald
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: julia.zech
am 03.07.2019, 21:23

Einfach nur SUPER! Herr Dr. Seewald und sein Team sind fachlich und menschlich einfach nur spitze! Bei meinem Rhodesian Ridgeback wurde leider ein Dermoid Sinus diagnostiziert. Mir wurde mit sehr viel Zeit und Geduld alles über diese Krankheit und den weiteren Verlauf der Therapie/OP erklärt, was mich als fürsorgliche Besitzerin sehr beruhigt hat. Der Dermoid Sinuns wurde vollständig entfernt und meinem kleinen Mann geht es wieder gut. Auch die Narkose hat er problemlos überstanden. Ich kann jedem diese Praxis nur wärmstens empfehlen, egal ob Dermoid Sinus oder andere Probleme/Krankheiten. Ich halte ihn für den besten Operateur weit und breit. Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Seewald und sein gesamtes Team!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen