Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Augenzentrum Dr. Stefan Makk

schielbi
am 05.07.2019
Augenzentrum Dr. Stefan Makk
auf HEROLD.at
Bewertung von schielbi
am 05.07.2019, 10:48

Als Patient zu wenig Möglichkeit bei der Behandlung mit zu entscheiden! Trotz anfänglicher Euphorie und hoher Zufriedenheit beim Arztbesuch habe ich mich dazu entschlossen, den Arzt zu wechseln. Ausschlaggebend für den ersten Besuch bei Dr. Makk waren einerseits die ausgezeichneten Bewertungen im Internet und andererseits die für mich persönlich gute Lage mit Parkmöglichkeiten. Meine ursprüngliche Augenärztin war in Köflach und der Grund für den Wechsel war primär, dass ich einen guten Arzt in Graz gesucht habe. Außerdem war - und bin noch immer - mit meiner Sehleistung trotz Brille nicht sehr zufrieden. Trotz freundlicher Behandlung beim Arzt selbst kann ich die Ordination nun aus persönlicher Erfahrung (wie gesagt subjektiv, nicht objektiv) nicht empfehlen, da einerseits die Ordinationsgehilfin meiner mein Ansicht nach nicht geeignet ist mit Patienten umzugehen und andererseits ich als Patient mit entscheiden möchte, welche Therapieform für mich die richtige ist. Natürlich hat ein Arzt das Wissen und die Erfahrung, aber trotzdem darf es nicht sein, dass man trotz Unzufriedenheit mit der Sehleistung nicht ernst genommen wird und nach einer alternativen Lösung gesucht wird. Die Fehler der Assistentin können nicht auf den Patienten geschoben werden und der Wunsch des Patienten sollte auch respektiert werden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen