Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

HORNBACH Brunn am Gebrige

Gast: brigitte.koessler
am 10.07.2019
HORNBACH Brunn am Gebrige
auf herold.at
Bewertung von Gast: brigitte.koessler
am 10.07.2019, 09:56

Online Shop - Pool bezahlt, aber nicht erhalten Wir haben online einen Pool bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. 2 Tage später wurden wir informiert, dass der Pool nicht mehr lieferbar ist. Das bereits überwiesene Geld würden wird aber erst in gut 14 Tagen wieder bekommen - das ist gelinde gesagt eine Schweinerei - auch lt. Konsumentenschutz hat eine Rücküberweisung innerhalb von 3 Werktagen zu erfolgen!! Der Mitarbeiter am Servicetelefon war ebenfalls unter jeder Kritik.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen