Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Englmayer G. Spedition GmbH

Gast: school32
am 12.07.2019
Englmayer G. Spedition GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: school32
am 12.07.2019, 08:11

Damaged goods, no communication and disrespect Few days ago, I had asked the englmayer company to transport some goods from Greece to Austria. After our initial communication they asked as for 400 euros including taxes and they obligated us to pack our objects well which we did. Then, they picked them up and transport them to they warehouse in Wels. There, they inform us that we need first to pay the full amount and then they will transport the goods to the final destination, our apartment. The same day of communication of the invoice send, we had paid the full amount and they arranged the delivery 2 day afterwards. The brought the good on the agreed day with some of the goods, (2 chair) being damaged. I was not present at the apartment and my wife which does not know german or english, did not know what to do apart from pointing this to the driver who just said "Egal" and unload the goods to the doorstep and left. Then, on my communication with the englmayr firma, they claimed "you pick up the goods without complain" and they stop any further communication towards me. This disrespectfull behavior is probably on their company culture.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen