Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

IKEA Möbelvertrieb OHG

be.bartha
am 12.07.2019
IKEA Möbelvertrieb OHG
auf HEROLD.at
Bewertung von be.bartha
am 12.07.2019, 09:56

Reklamationsabwicklung Nun zieht sich unsere Reklamation „Weiße Flecken auf der Arbeitsplatte“ 1 Monat seit eingehender Reklamation bei Ikea. Sogar nach einem Vor-Ort Termin eines Sachverständigers der Firma POS wird seit einer Woche nicht reagiert. Am beginn wurde unsere Reklamation abgewiesen und erst mit der Bemerkung mit dem Fall zum Konsumentenschutz zu gehen wurden wir ernst genommen. Leider muss hier persönlich um das Konsumentenrecht gekämpft werden. Nur verstehe ich nicht wieso die Produkte mit einer Garantie von 30 Jahre verkauft werden.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen