Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DR Stefanie Karlsböck & Dr Andreas Karlsböck

Gast: silvia_kaiser
am 22.07.2019
DR Stefanie Karlsböck & Dr Andreas Karlsböck
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: silvia_kaiser
am 22.07.2019, 16:28

Endlich Schmerzfrei! Ich hatte so lange Probleme mit meinen Zähnen, keiner wusste mehr weiter. Es ist echt schwer einen Kassenarzt zu finden, bei dem man nicht schnell, schnell abgefertigt wird. Fr. Dr. Karlsböck nahm sich Zeit und nach mehreren Sitzungen war mein entzündeter Zahn gut! Darauf hin hab ich auch Mundhygiene machen lassen und war sehr zufrieden! Junges kompetentes und vorallem engagiertes Team! Schnelle Terminvergabe für mich hohe Priorität
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen