Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Camping.holiday CRC GmbH

Gast: podleiszek
am 24.07.2019
Camping.holiday CRC GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: podleiszek
am 24.07.2019, 14:02

gewichtsbeschränkung bei den Betten des tabbert puccini mit 100kg erst nach der Auslieferung bekannt Bei der Bestellung im jänner 2016 weder aus dem Internet noch aus den händlerunterlagen und Beratung gewichtsbeschränkung bei den Betten ersichtlich.nach auftreten der Schäden bei dem einen lattenrost.im nach ca.5 Wochen etliche Telefongespräche mit Herrn syrovatka.zuletzt wurde im Mai 2018 vereinbart daß ich heuer ein Brett über den lattenrost.im einbauen lasse und Herrn syrovatka die Rechnung schicke.Mitte Juni habe ich einem Telefonat mit Herrn syrovatka die Rechnung übermittelt.seither ist weder herr syrovatka noch seine Firma für mich trotz unzähliger versuche telefonisch erreichbar.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen