Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Postfiliale 7000 und bank99

Gast: benitorose1307
am 26.07.2019
Postfiliale 7000 und bank99
auf herold.at
Bewertung von Gast: benitorose1307
am 26.07.2019, 09:54

Leider zur Eisenstadt Stadt nicht passend Leider ist dieser Filiale mit einigen Mitarbeitern garnicht kompetent. Ich muss mich leider ebenfalls zu der Gesellschaft mich anschließen die negativ über dieser Filiale denkt. Zuerst bekommt man seine Pakete zu Hause einfach auf dem Briefkasten gestellt, obwohl das Paket wertvoll ist... Dementsprechend gibt es entweder keine Benachrichtigung wenn der Nachbar das Paket übernimmt oder mann ist zu Hause und bekommt man ein Zettel eingeworfen wobe angekreuzt ist: "sie waren nicht daheim" von wegen...Faulheit um zu klingeln... Ich weiß auch dass die Paketträger immer in Stress sind, jedoch ist das abnormal und kommt jedes mal vor... das geht so nicht. Nicht zu reden von der Postamt/Filialmitarbeiter die nicht mal ein Brief nach Deutschland versenden können. Ich habe 2 Pakete und 3 Briefe zurückbekommen, weil der Mitarbeiter es im System mit falschewr Adressierung eingegeben hat... Dazu kommt auch die Unfreundlichkeit der MA. Ich finde ebenfalls dass man die Mitarbeiter entweder mit einem Mittel motivieren sollte oder man auf einen anderen Firmenpolitik/Filialpolitik umsteigen sollte. (Angestelltenwechsel).
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen