Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Buch & Kunst - Inh. Marion Mandl

Gast: korovacs
am 02.08.2019
Buch & Kunst - Inh. Marion Mandl
auf herold.at
Bewertung von Gast: korovacs
am 02.08.2019, 16:24

Achtung vor Verkäuferin mit Verfolgungswahn Ich war heute im Geschäft und suchte nach einer Geburtstagskarte. Nach kurzer Zeit sprach mich die Verkäuferin an und fragte mich, ob ich etwas Bestimmtes suche. Ich erklärte ihr, was ich suche und stöberte weiter. Kurz darauf fragte sie mich mit einer schnippischen Art, ob noch etwas sei. Ich antwortete auf ihre sehr schnippische Frage, ob ich gehen soll. Sie bejahte dies und erklärte mir, ich sei eine komische Person, sie würde sich von mir beobachtet fühlen und ich sollte das Geschäft verlassen. Schon merkwürdig… Wenn es in diesem Geschäft nicht erwünscht ist, zu stöbern, dann sollte das bitte schriftlich ausgehängt sein. Eigentlich war ich immer gerne in diesem Geschäft, oder auch in der Wollzeile. Aber nach dieser Aktion werde ich nie wieder einen Fuß in eines der Geschäfte setzen und werde den Vorfall auch an meinen Bekanntenkreis weiterleiten. Eine bodenlose Frechheit, so mit seinen Kunden umzugehen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen