Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

EYE-ZONE Dr. Claudia GRÖSSWANG GmbH

Gast: vincentwong
am 09.08.2019
EYE-ZONE Dr. Claudia GRÖSSWANG GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: vincentwong
am 09.08.2019, 14:44

Termin Mein Kind wird seit Jahren von der Frau Doktor behandelt. Dass sie kompetent, freundlich und gut mit Kinder umgeht steht außer Frage. Aber dort einen Notfallstermin zu bekommen ist fast nicht möglich. Normalerweise machen wir bereits einen Termin im Herbst für den kommenden Winter. Was bis jetzt auch sehr gut funktioniert. Mein Kind hat jedoch seine Brille in den Ferien ruiniert und braucht dringend eine Neue. Dass man dort sehr schwer einen Termin auf die schnelle bekommt, war mir bewusst. Trotzdem habe ich das Schicksal herausgefordert und dort angerufen. Zum Glück ist wer am nächsten Tag ausgefallen und ich war der glückliche Gewinner. Wahrscheinlich aus der Vorfreude, habe ich die Uhrzeit um eine Stunde später notiert. Als wir am nächsten Tag in der Ordination angekommen sind, war ein Mann vor uns der auch verzweifelt versuchte, für sein Kind einen Termin zubekommen. Ich fand, es war schon grenzwertig, wie er von der Assistentin behandelt worden war. Als ich dran war, wurde ich genau so unfreundlich empfangen wie der Mann zuvor. Zuerst weist sie mich drauf hin, dass der Termin bereits vor einer Stunde war und als ich nach einem Neuen fragte, reagierte sie extrem gereizt. Es passte ihr alles nicht. Dabei hatte ich nicht mal erwartet, dass ich gleich am nächsten Tag wieder einen neuen Termin bekomme. Der nächste freie Termin wäre in 5 Monaten! Ich war somit gezwungen einen anderen Arzt aufzusuchen. Bevor ich gegangen bin, habe ich ihr noch Freundlichkeit ans Herz empfohlen. Wie sagt man so schön? Ein faules Ei, verdirbt den Brei. Die Ärzte dort sind Spitze, aber um einen Termin zu bekommen muss man sich zuerst erniedrigen lassen. Wer eine dicke Haut hat, kann sein Glück ausprobieren. Für mich war heute auf jeden Fall der letzten Besuch. Schade eigentlich.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen