Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Henrici auf HEROLD.at

Bewertung von sauberer@lightlab.at am 18.08.2019, 20:11 Uhr

selten so unfreundliche Bedienung erlebt!

Selten so *** unfreundlich bedient *** worden bzw. gar nicht bedient worden. Sonntag, 18. August 2019 wollten wir ca 16:37 eine zweite Runde Getränke bestellen. In der anwesenden halbe Stunde kam keine Nachfrage, es wurde auf Blickkontakte nicht reagiert. Das alles bei ca 15 Gästen und 4 Personen im Service. Als ich die Dame rief und fragte ob Sie bitte noch etwas bringen könnte: "Nein , es ist zu spät um 5 ist Sperrstunde." Drehte sich um und ging. Unfreundlicher geht es wohl nicht mehr! Es wären (exakt, ich blickte auf das Handy) noch in 21 Minuten offen gewesen. Ein paar Minuten später ging ich zu den beiden Männern im Service. SInngemäß: "Ja, wirklich? tut uns leid." Kein Angebot, noch etwas zu bringen bei fast 20 Minuten verbleibender Öffnungszeit! Als ich um die Rechung gebeten habe, bot eine andere Dame, also die vierte (!) Person nach ca. 10 Minuten an, doch noch etwas zu bringen. Mittlerweile haben wir uns bereits für den Aufbruch fertig gemacht.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Bewertung melden

Folgende Meldung wurde an HEROLD gesendet

Ihre E-Mail Adresse:

Kommentar:

Informationen zum Datenschutz einschließlich Cookies