Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Alfa Sports & Spa

Gast: Elisa
am 21.08.2019
Alfa Sports & Spa
auf HEROLD.at
Bewertung von Gast: Elisa
am 21.08.2019, 08:11

Veraltet Ich gehe schon seit mehrere Jahren zu Alfa (70€/Monat, Ganztag mit Fitnessstudio, Kurse, Schwimmen), werde aber mein Mitgliedschaft kündigen. Alfa war mal besser mit LesMills - Stundenangebot und bessere Trainingsmöglichkeiten aber leider aus welchen Grund noch immer gibt es die Stunden nicht mehr. Die Maschinen sind älter besonders bei Damenbereich, für die andere Trainingsmöglichkeiten (Kettlebells, Bänder, TRX, Hanteltraining) sind die angebotene Waren sehr alt. Es gibt nur einzelne und sehr alte Kettlebells (4kg, 8kg, 12kg, 16kg, 24kg) --> Es wird sehr wenig an die Trainingsmöglichkeiten finanziert obwohl es um sehr billige Produkte handelt. Am Boden liegt oft viel Dreck und bei Damenbereich (Matte) sind viele Haare + Staub zu sehen. Ich gehe seit über ein Jahr nicht mehr bei Alfa duschen da ich bemerkt habe dass es dort sehr komisch riecht. Seit paar Monaten höre ich von andere Kunden dass es Schimmel in die Duschbereiche gibt. Es gibt noch paar sehr nette Mitarbeiter aber man merkt dass sie auch recht unzufrieden sind und können eigentlich wenig gegen die allgemeine Situation machen (selten begrüßen, wenig lächeln). Es wirkt so dass es von Eigentümerseiten sehr wenig Interesse gibt, die Alfa Sports Salzburg in guten Zustand zu halten. Es ist schade da es sehr viel Potential geben würde.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen