Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

L'Osteria Linz

Franciska11
am 20.10.2019
L'Osteria Linz
auf herold.at
Bewertung von Franciska11
am 20.10.2019, 22:36

Service Das Essen wäre bestimmt noch viel besser würde es warm auf dem Tisch vom Gast ankommen. Pizza und Pasta kühlen schnell ab. Bestellt man sich den Salat als Vorspeise, kommt das Hauptgericht vorher. Ok auch nicht schlimm. Möchte man mehr Dressing, müssen sich zwei Kellner zuerst beraten, ob tatsächlich wenig Dressing im Salat ist. Nix mit Gast ist König. Wenn die Kühlanlage fürs Bier ausfällt, wartet man lieber bis der Gast selber drauf kommt. Eine Entschuldigung bei Reklamationen Fehlanzeige. Losteria Team ihr könnt das besser. Auch wenn es stressig ist. Schenkt dem Gast mehr Aufmerksamkeit! Dann hat auch der Gast kein Problem, wenn er länger warten muss.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen