Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

City Pizza

Gast: peter-01
am 27.10.2019
City Pizza
auf herold.at
Bewertung von Gast: peter-01
am 27.10.2019, 15:56

Dieser Betrieb ist wegen seiner Falschlieferungen nicht mehr zum weiterempfehlen. Total uneinsichtig In den letzten Wochen kam es erneut zu Verwechslungen bei den Bestellungen - und wenn dann gabs ganz andere Speisen geliefert als bestellt, was soll das??? dies fragen wir uns nun - da wir von dieser Firma anfangs wirklich begeistert waren. Und bei einer Beschwerde ist immer wieder der Koch schuld - so heißt es können diese "TYpen" kein Deutsch" oder wollen die gar nicht. Was ich auch kritisiere sind die Beilagen - z.B. bei den Gurken - diese waren gefroren und somit nach dem Auftauvorgang fast faul und somit ungeniesbar, ebenso bei den Tomaten welche an Fäulnis im Grenwert liegen. Also ehrlich auch heute hatten wir als Beilage zum Cordon, so wie auf der Liste angeboten - einen Kartoffelsalat ohne Petersilie - doch geliefert wurden Petersielkartoffeln- welche wir gar nicht bestellt hatten. Der Zusteller meinte wir sollten schon mal die beiden Cordon behalten - er würde den fehlenden Kartoffelsalat nachbringen- also ehrlich wie engstirnig geht`s da zu. Meine Beschwerde wurde wie immer auf den Koch abgewälzt. Was auch auffällt sind die vielen, vielen verschiedenen Zusteller, welche fast kein Deutsch sprechen- da vermute ich diese Zusteller arbeiten im "schwarzen Bereich". Wollte eigentlich mit dem "Chef" sprechen - dieser sei laut eines Angestellten für Kunden nicht erreichbar. Denke sehr wohl, es wird mal ein Besuch vom Marktamt und der Finanz einstellen um diesen Frevel aufzudecken.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen