Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Götz Manfred

berndkatholnig.bk
am 07.11.2019
Dr. Götz Manfred
auf herold.at
Bewertung von berndkatholnig.bk
am 07.11.2019, 09:41

Termin Blutabnahme Am Montag telefonisch Termin ausgemacht für Blutabnahme am Donnerstag 8:20. Am Telefon informierte ich die Assistentin das ich um 9:00 einen wichtigen Termin habe und fragte ob sich das ausgeht. Sie sagte keine Problem in 10min. maximal ist dies erledigt. Soweit so gut. Heute am Donnerstag kam ich nüchtern um 8:15 in die Ordination. Es waren einige Leute im Flur und stellte mich an.Ich wartete rund 35min im Flur (stehend) wo mich keiner war nahm.Um 8:45 fragte ich dann Fr. Ines freundlich das ich angerufen habe und wann ich drann komme und das ich um 9:00 einen weiteren Termin habe. Ihre Aussage: ich solle mich erstmal anmelden und dann können wir die Blutabnahme machen.Ich sagte dann das geht sich nicht mehr aus ich werde wieder gehen. Sie darauf hin unfreundlich : Wie sie meinen, es geht nach der Reihe.Bin dann gegangen. Den wichtigen Termin um 9:00 habe ich dann versäumt und bekam ordentlich Ärger Das Ende der Geschichte, Ich hatte 2 Termine beide konnte ich nicht erledigen aufgrund mangelnder Termineinhaltung. Nebenbei konnte ich nicht frühstücken. An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich beim Team bedanken. Zum Arzt selbst kann ich nichts negatives sagen er ist kompetent. Diese Bewertung dient lediglich meiner persönlichen Erfahrung.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen