Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

KOVI WarenhandelsgesmbH - OKAY-Reiseproviant

Gast: kristakeiblinger
am 19.11.2019
KOVI WarenhandelsgesmbH - OKAY-Reiseproviant
auf herold.at
Bewertung von Gast: kristakeiblinger
am 19.11.2019, 08:20

aggressive stimmung Wegen erhöhtem kundenandrang wird Mitarbeiterin zur unterstützung gerufen, die bei erscheinen sofort mit kollegin zu streiten beginnt, vergisst bei Kunden den halben einkauf zu kassieren, wird darauf aufmerksam gemacht und bedankt sich nicht mal.Ich spreche sie auf ihr gesamtes verhalten an und die reaktion ist ein zurechtweisung „ich soll mich nicht einmischen“. Auch gut, dann hab ich ein stück weiter meinen einkauf erledigt. den namen der mitarbeiterin kenn ich nicht, aber deutsch ist nicht ihre muttersprache. christine keiblinger
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen