Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Whirlpool Österreich GmbH

Gast: ralf.kwiat
am 20.11.2019
Whirlpool Österreich GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: ralf.kwiat
am 20.11.2019, 12:45

Katastrophaler Service Reparaturablauf des all inclusive Angebotes: Gerätetür öffnen, hineinsehen, klopfen. Fazit: neues Gerät kaufen. Reparatur Dauer 5 min. Kosten 89€ Liefertermin des neuen Gerätes nicht eingehalten und nicht abgesagt. Rechnung mit abgelaufener Fälligkeit erhalten in Kürze danach eine Mahnung. Betrag wurde meinerseits sofort beglichen. Auf Nachfrage per Mail ob das Geld angekommen ist seid 2 Tagen keine Antwort. (Relevante Whirlpool Adressen in CC gesetzt) Erneut E-Mail verfasst, warte auf Antwort.... Die Geräte sind zwar gut der Service jedoch eine Frechheit.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen