Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Laudamotion GmbH

Kunde_39
am 04.12.2019
Laudamotion GmbH
auf herold.at
Bewertung von Kunde_39
am 04.12.2019, 08:58

Nacht am Flughafen in Feldbetten Statt am 2.12.2019 um 21:30 von Stuttgart nach Wien zu fliegen, mussten die Passagiere eines gut gebuchten Fluges die Nacht am Flughafen Stuttgart in Feldbetten verbringen, da Laudamotion keine Hotelzimmer auftreiben konnte. Nach Mitternacht gab es als Verpflegung Wasserflaschen, Schokokekse und Gummibärlies (sorry ... kein Scherz). Die Betreuung und Informationspolitik von Laudamotion war absolut indiskutabel; nicht einmal die Ursache der enormen Verspätung wurde mitgeteilt. Wir erhielten einen Gutschein für ein Frühstück im Wert von 8 Euro pro Fluggast ... das war es auch schon (eigentlich wäre Flugopfer wohl treffender). Um 06:30 Uhr mussten sich alle Reisende wieder am Abfluggate einfinden: Dort erfuhren wir, dass das Ersatzflugzeug noch nicht gelandet sei und sich der Abflug nochmals verzögern würde. Nach einer weiteren Stunde begann die Rückreise um 07:30 Uhr. Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter der Fluglinie mit der Situation überfordert waren und werde definitiv NIEMALS WIEDER bei Laudamotion buchen.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen