Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Blumen Jezik

manuela.riglhofer
am 06.12.2019
Blumen Jezik
auf herold.at
Bewertung von manuela.riglhofer
am 06.12.2019, 12:03

Beratungsgespräch Ich bin schon seit langem Kunde und im Laufe der Zeit habe ich auch immer wieder Kränze bestellt. So auch im Dezember 2019. Leider hat die Beratung sehr zu wünschen übrig gelassen, die Mitarbeiterin war ziemlich gleichgültig und hat ständig bei Kollegen nachfragen müssen. Darüber hinaus kamen dann auch noch Personen die ihre Autos (?) abholen wollen. Kein Ambiente zum Wohlfühlen. Auch am Tag der Bezahlung - es war die gleiche Mitarbeiterin - nicht wirklich unfreundlich, aber Kundenbetreuung und -service kann ich das nicht nennen. Bis zu diesem Tag habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Schade.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen