Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

JYSK

Gast: tragwein herold
am 16.12.2019
JYSK
auf herold.at
Bewertung von Gast: tragwein herold
am 16.12.2019, 17:46

schlechter Kundenservice Uns wurden Matratzen verkauft mit der Info, dass man 7 Tage probeliegen kann. Jedoch nicht, dass die Plastikverpackung ungeöffnet sein muss. Eine Nacht darauf geschlafen und wieder in die Verpackung - jedoch keine Möglichkeit auf Tausch. Ein Wischiwaschi Mail vom Support und das wars. Nun soll man 10 Jahre auf dem Brett liegen. In jedem 08/15 Online Shop kann man geöffnete Matratzen zur Probe liegen. Aber später jammern, dass der stationäre Handel immer mehr an Boden verliert.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen