Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

FISCHER DESIGN

Gast: margot
am 18.12.2019
FISCHER DESIGN
auf herold.at
Bewertung von Gast: margot
am 18.12.2019, 10:22

Schreckliches customer service! Kaufen Sie lieber bei Amazon!! Ich hatte ein schreckliches Erlebnis in diesem Geschäft. Ich habe 2 Tortenformen gekauft - beide waren bei der Erstverwendung mit einem normalen Rührteig im Rohr undicht. Im Geschäft bat ich, nachdem mir eine Gutschrift angeboten wurde, ob ich stattdessen auch das Geld zurück haben kann. Die Verkäuferin meinte sie müsse nachfragen. Ich wartete geduldig die mehreren Gespräche ab und meinte dann das auch ein Umtausch für mich ok wäre, wenn es sonst zu schwierig wird. In dem Moment rief Herr Fischer (Eigentümer!?) an. Dieser meinte nur dass ich weder eine Gutschrift haben kann noch einen Umtausch, sondern dass ich einen 'lieferschein' bekomme. Sie müssten ja die Formen einschicken, 'ob ich sie denn auch benützungskonform verwendet habe'.. omg- ich weiß wie man eine tortenform verwendet. Ein schreckliches Kundenservice wo die eine Hand (bemühte Mitarbeiter Vorort die mir versicherten dass eine Gutschrift eigentlich die Norm ist) nicht weiß was die andere hand (management) tut...und ich als Kundin bleibe auf der Strecke
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen