Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca

peli.bauer
am 20.12.2019
PiNO Ristorante-Pizzeria-Enoteca
auf herold.at
Bewertung von peli.bauer
am 20.12.2019, 20:00

Massenabfertigung!!!!!! Nie wieder!!!!! Normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit, Bewertungen zu schreiben- aber diesmal ist es mir ein absolutes Anliegen. Da ich ein riesiger Mödling Fan bin, wollte ich mit meinem Lebensgefährten und unseren Freunden einen tollen Abend in einem netten Restaurant mit anschließenden Besuch am Christkindlmarkt verbringen. Ich wusste, dass es notwendig ist, einen Tisch zu reservieren- das habe ich 3 Tage vorher gemacht. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Reservierung nur von 18- 20 Uhr möglich ist- was für uns ok war. Wir waren pünktlich um 18 Uhr dort. Das Lokal war rasch sehr voll und es waren alle Tische besetzt. Leider musste ich schnell feststellen, dass die Karte keinerlei Aufzeichnungen bzgl. Allergene aufwies. Deshalb fragte ich den Kellner danach. Da ich an Zöliakie ( Glutenunverträglichkeit) leide, ist es für mich sehr wichtig, dass ich hier gut beraten werde. Leider musste ich feststellen, dass der Kellner keine Ahnung davon hatte- was ich zu Zeiten wie diesen schon sehr merkwürdig finde. Um sicher zu gehen, habe ich mich für ein Steak entschieden, da hier nicht viel schief gehen kann. Das Essen war gut. Allerdings war uns schnell klar, dass die Kellner es sehr eilig hatten, uns wieder los zu werden. Um 5 Minuten vor halb acht Uhr kam dann einer von den Kellnern und sagte, dass der Tisch nun gebraucht wird und wir bitte gehen sollen. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass mir der Tisch bis 20 Uhr versprochen wurde- er meinte dann, dass die Leute schon da wären und sie den Tisch brauchen. Beim Anziehen ist mir dann aufgefallen, dass die Gäste auf einem großen Tisch neben uns ebenfalls zum Gehen aufgefordert wurden. Ich habe dann eine Dame von dem Nachbarstisch gefragt- sie hat gemeint, dass sie genauso wie wir aufgefordert wurden zu gehen. Sie hat auch gemeint, dass sie so etwas noch nie erlebt hat und dieses Restaurant sie sicher nicht mehr sehen wird. Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Die Kellner sind unfreundlich und man hat nicht das Gefühl hier willkommen zu sein- schnell essen, zahlen und so schnell wie möglich wieder gehen... NIE WIEDER!!!!!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen