Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Restaurant Friesacher

Gast: wernerwunderbar
am 23.12.2019
Restaurant Friesacher
auf herold.at
Bewertung von Gast: wernerwunderbar
am 23.12.2019, 17:57

Familienessen Wir kommen jedes Jahr mindestens zweimal mit unserer Familie (8 Personen) zum Essen. Diesmal wurden wir leider enttäuscht. Wir kamen uns vor wie Gäste dritter Klasse. Nach uns kamen andere Gäste, die sofort die Speisekarte bekamen und die Bestellung aufgeben konnten (sie wurden übrigens per Handschlag und Diener begrüßt, waren wahrscheinlich von und zu), bei uns dauerte es geschlagene 30 Minuten. Das Essen bekamen wir auch sehr verspätet (Wartezeit ab Bestellung 40 Minuten!), andere, die später kamen, hatten ihr Backhendl weitaus früher. Die Entschuldigung der ausgesprochen netten Bedienung, dass in der Küche soviel los sei, ist ein Witz. Es ist leider nicht nur hier zu beobachten, dass Gast nicht gleich Gast ist. Einheimische werden oft nicht gleich, sondern schlechter behandelt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen