Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Oberhauser Thomas

henryja.hj
am 26.12.2019
Oberhauser Thomas
auf herold.at
Bewertung von henryja.hj
am 26.12.2019, 12:51

Schaden zu klein? Vor etlichen Wochen sollte die Firma Oberhauser das Dach unseres Schuppens, dessen Dachpappenbelag vom Sturm teilweise abgerissen, worden war reparieren. Herr Oberhauser kam auch recht schnell, machte Fotos und sagte, dass er sich um alles Weitere (insbesondere Kostenvoranschlag für die Versicherung) kümmern würde, da er die selbe Versicherung hat wie wir, was das Ganze wohl beschleunigen würde. Ich wartete eine gute Woche, dann rief ich ihn an, ohne jedoch eine Antwort zu bekommen. Nach mehreren vergeblichen Anrufen, schrieb ich ihm dann eine SMS, auf die er dann antwortete. Er sagte, die Versicherung hätte sich noch nicht gerührt, was eigentlich verwunderlich war, da meine Versicherung sich bisher immer nach wenigen Tage gemeldet hat. Ich wartete jedoch noch 2 Wochen, ohne jedoch kontaktiert zu werden. Dann rief ich meine Versicherung an und erfuhr, dass sich bisher noch niemand mit ihnen in Verbindung gesetzt hatte! In der Zwischenzeit war es kurz vor Weihnachten, so dass die Wahrscheinlichkeit, noch jemanden für die Reparatur vor dem Fest zu bekommen, gleich null war. So war es denn auch. D.h. das Dach meines Schuppens ist jetzt seit ca 5 Wochen dem Wetter ausgesetzt. Soviel zum Kundendienst der Firma Oberhauser.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen