Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Deutsche Lufthansa AG

veraergert
am 31.05.2012
Deutsche Lufthansa AG
auf herold.at
Bewertung von veraergert
am 31.05.2012, 13:57

Auskunft erfolgt telefonisch nur kostenpflichtig bzw. man wird informiert, man könne die Angelegenheit im Internet erledigen bzw. könne man auch nach Schwechat fahren und die Angelegenheit am Schalter erledigen. Im konkreten Fall muss eine andere Person (derzeit fern von Internet und Schwechat) die Reservierung für einen Rollstuhl vornehmen. Die Schließung des Stadtbüros (lt. inet mindestens seit 2007) wurde bestätigt.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen