Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Anderl Ingeborg

Gast: Sindy
am 16.01.2020
Dr. Anderl Ingeborg
auf herold.at
Bewertung von Gast: Sindy
am 16.01.2020, 19:07

Geld ist wichtiger als Kunde Ärztin im Prinzip sehr nett, jedoch wird mehr auf das Geld geachtet, als auf das Wohlbefinden des Kunden. Nachdem sich die Kupferkette bereits nach einem Monat wieder gelöst hatte und stolze 470€ dafür bezahlt wurden, bot sie keine Kulanzlösung an (zB nochmal kostenlos einsetzen). Es wurde ausschließlich auf das Restrisiko verwiesen und das man damit rechnen muss. Nachgefragt bei einigen Ärzten: überall bekam man als Antwort, dass man in irgendeiner Form entschädigt wird. Für mich als Studentin, sehr enttäuschend!
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen