Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

NIKI Luftfahrt GmbH

X_3
am 14.02.2012
NIKI Luftfahrt GmbH
auf HEROLD.at
Bewertung von X_3
am 14.02.2012, 11:04

alles war hochprofessionell, perfekt. Seit der totalen Übernahme durch Air Berlin nur mehr 2 Sterne: Es klappt im Servicebereich vieles nicht, Endlosschleifen beim Telefon, keine Antworten auf e-mail, reservierte Plätze werden storniert.... wie schön war doch die Zeit mit NIKI !
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen