Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

BILLA PLUS

Gast: gerhard.majer1
am 28.01.2020
BILLA PLUS
auf herold.at
Bewertung von Gast: gerhard.majer1
am 28.01.2020, 10:19

schlechte, unfreundliche Feinkostabteilung Leider ist man als Kunde auf den Gutwill der Damen der Feinkosttheke angewiesen. Da nur noch ein Schinkenrest, bestehend aus Fett und Schwarte, vorhanden war, habe ich um Öffnen der vorhandenen neuen Packung gebeten (ich benötigte 30 dag Beinschinken für Schinkenrollen, also schöne große Scheiben zum Rollen.....). Die Packung wurde nicht geöffnet, da dies verboten sei. Die anscheinend dafür zuständige Dame meinte, dass sie das verboten hätte und daher bliebe die Packung ohne weitere Erklärung, außer das viele Kunden das Fett gerne mögen, zu. Ich bin zum nächsten Fleischhauer nach Gerasdorf gefahren. Da ich als Kundin nicht auf die Gnade der Verkäuferinnen der Feinkostabteilung angewiesen sein möchte, werde ich im Merkur Markt Brünnerstraße nicht mehr einkaufen. Kundenorientiert, bemüht und freundlich ist was anderes und ich habe es nicht notwendig, mich mit den Damen dort hinzustellen (die übrigens auch eine Nachschulung im Aufschneiden benötigen). Wer ein positives Einkaufserlebnis such, ist im Merkur Brünnerstraße fehl am Platz. Ich habe in diesem Mark seit sehr vielen Jahren eingekauft und finde es wirklich schade, dass mein einstiger Lieblings-Merkur derart abfällt. Leider gibt es auch in anderen Bereichen Verschlechterungen, aber die Feinkost ist der absolute Negativ-Höhepunkt. Hier fehlt es total am Kundenservice und auch an der Ausbildung, da leider statt Wurstscheiben oft "Wurstfetzerl" im Packerl sind). Man sollte schon genauer schauen, welche Personen man "auf die Kunden loslässt". Selbst unsere kleine Billa Filiale in der Lavantgasse ist besser aufgestellt und vor allem sind die Angestellten dort freundlich und hilfsbereit. Im Merkur Deutsch Wagram z.B. gibt es nie ein Problem damit, also hat das nichts mit Merkur direkt sondern mit den handelnden Personen in der Filiale Brünnerstraße zu tun. Schade, das Einkaufen bei Merkur Brünnerstraße hat sich nach mehreren unangenehmen Vorfällen somit für mich ein für allemal erledigt. Aber vielleicht wird die Zentrale ja tätig und schaut sich dort einmal genauer um. Ein Manager könnte dann auch gleich beim Aussortieren des schimmeligen Obstes behilflich sein.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen