Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

card complete Service Bank AG

Gast: thomas_f_lackner
am 06.02.2020
card complete Service Bank AG
auf herold.at
Bewertung von Gast: thomas_f_lackner
am 06.02.2020, 10:13

Keine Reaktion auf Emails und ewige Wartezeiten bei Anrufen! Kündigung steht bevor! Keine Reaktion bzw. sehr, sehr späte unzureichende Reaktion auf Emails und ewige Wartezeiten bei Anrufen! Kündigung steht bevor! Mit Neuaufsetzen der Website und bei der völlig unnötigen Neuregistrierung wurde meine vorige Telefonnummer - nicht die geänderte, aktuelle mit dem TAN beschickt, sodass ich mich nicht wieder registrieren konnte und jetzt in der Warteschleife hänge.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen