Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)

Gast: fworganisations
am 11.02.2020
Magenta Telekom (T-Mobile Austria GmbH)
auf herold.at
Bewertung von Gast: fworganisations
am 11.02.2020, 11:40

Frechheit. Mir wurde per telefon ein Angebot unterbreitet: Mehr Internet, mehr TV Sender, keine Aktivierungsgebühr, neuer Receiver und wir dürfen den alten Receiver behalten. Und das alles um 2€ weniger als bisher. Nach mehrmaliger Nachfrage ob dem auch wirklich so sei, glaubte ich dem Verkäufer. Der neue Receiver kam und funktionierte nicht. Telefonnummer hatte ich keine gefunden, deshalb per Whats App mein Problem geschildert. Das technische Problem wurde ausgezeichnet gelöst, nur dann die 1. Ernüchterung. Wir dürfen den alten Receiver doch nicht behalten. War nicht so schlimm. Schickten den Receiver zurück. Dann 2 Wochen später kam die erste Rechnung über 100€. Die Aktivierungsgebühr von 40€ wurde verrechnet und für Fernsehn und Internet 80€. Wieder per Whats App alles mühsam erklärt. Einen Tag später dann die Antwort: es gibt keine Aufzeichnungen von diesem Gespräch und es kann nicht mehr nachvollzogen werden was mir versprochen wurde. Das neue Paket kostet 42€ (fast 10€/monat mehr). Nach langen drum herum, ohne mir einen vernüftigen Vorschlag zu machen bin ich jetzt wieder bei meinem alten Paket angelangt, darf den neuen Receiver wieder abschließen, zurückschicken und mir den alten Receiver den ich zur Post brachte, wieder im Shop abholen und wieder neu anschließen. Mehrere Stunden vergeudeter Lebenszeit. Das nenne ich guten Kundenservice. Magenta kann sich sicher sein, dass ich nach meiner MVD sicherlich kein Produkt mehr bei ihnen beziehe.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen