Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Österreichische Post AG

kundenwertung
am 14.02.2020
Österreichische Post AG
auf herold.at
Bewertung von kundenwertung
am 14.02.2020, 10:23

Nach jedem Update funktioniert's nicht... Wenn die Post (angekündigte) Softwareupdates durchführt, so kann man mit 100% Sicherheit davon ausgehen, dass nachher nix mehr funktioniert. Soll heißen, dass z.B. kein Tracking möglich ist (Sendungsnummern werden nicht gefunden) bzw. eingerichtete Sendungsumleitungen derart fehlgehen, dass die Sendungen an den Absender wegen "Adressproblemen" retourniert werden. Irgendeine Umstellung dürfte wohl auch in den letzten Tagen - diesmal unangekündigt - durchgeführt worden sein, denn Sendungen welche sich gemäß ihrer Laufzeit in Zustellung befinden sollten, können im Tracking nicht gefunden werden. Dementsprechend funktioniert auch die Post-App nicht und man bekommt auch keine elektronische Zustellinformation ("gelber Zettel"). Echt öd, dass man in diesem Unternehmen keine Prüfung nach erfolgter Umstellung vornimmt und bei Fehlern auf die vorhergehende (funktionierende) Version zurückgreift. Weiters schade, dass man auf Anfragen per email keine Rückmeldungen erhält...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen