Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Dr. Matschiner-Schneider Ingrid

Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 16.02.2020
Dr. Matschiner-Schneider Ingrid
auf herold.at
Bewertung von Konsument_im_Sinne_des_KSchG
am 16.02.2020, 19:25

Immer lange Wartezeiten Als Nicht-Mediziner/Laie ist es schwierig, einen Arzt bzw. Ärztin zu bewerten, denke aber, dass sie eine gute Ärztin ist, zumindest lässt sich aus den immer vollen Wartezimmer darauf schließen. Sprechstundenhilfe kennt leider kein Zeitmanagement. Hatte dort noch nie unter einer Stunde Wartezeit! Rekord lag bei deutlich über drei Stunden! Für berufstätige, die lieber in der Arbeit sind, als in einem Wartezimmer sind, haben es hier schwer. Habe mir daher angewöhnt, soweit möglich, nach der Arbeit, an Donnerstagen zu kommen, da bis 18:30 geöffnet. Kam um ca. 18:10 an und erklärte, dass ich wegen Blutbefund hier sei und es nicht lange dauern wird. Die Sprechstundenhilfe machte auf "gnadenhalber komme ich heute noch dran" ... Das zeigt mir, dass es hier kein Zeitmanagement gibt. Wenn man bis 18:30 offen hat, muss man auch damit rechnen, dass bis zu dieser Uhrzeit auch Patienten kommen! Dann ändert halt die Öffnungszeit auf 18:00, damit auch alle Patienten, die innerhalb der Öffnungszeit kommen, auch behandelt werden können! Schlussendlich war die Wartezeit wieder eine "gute" Stunde und, wie von mir vorhergesagt, dauerte der Kontakt mit der Ärztin nur kurz (3 bis 5 min).
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen