Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Radits Installations-GmbH

Gast: alex_k_at2000
am 21.02.2020
Radits Installations-GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: alex_k_at2000
am 21.02.2020, 09:06

Keine Rücksprache mit Kunden, wenn die Gegebenheiten die Vorstellungen nicht erlauben Sind seit Jahrzehnten Kunde, aber die letzten 4x hat nichts gepasst. Das Ergebnis war nicht so, wie der Kunde es sich vorgestellt hat. Nach Rücksprache, um eine Problemlösung vor Ort, wurde kein Interesse bekundet. Außerdem wurden mündliche Absprachen negiert. Es wurde irgendeine Lösung durchgeführt, ohne mit dem Kunden Rücksprache gehalten zu haben, ob dies auch recht sei, oder ob eine vielleicht teurere Lösung, dafür so wie es sich der Kunde gewünscht hätte, nicht auch möglich wäre. Das Gefühl bleibt: Schnell rein - irgendwie Auftrag erledigen - schnell wieder raus.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen