Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

DHL Express (Austria) GmbH

Gast: sarahdaum
am 17.03.2020
DHL Express (Austria) GmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: sarahdaum
am 17.03.2020, 12:17

"Zugestellt" "Ihr Paket wurde von unserem Kurier wie gewünscht in Ihrem Briefkasten hinterlegt." - Ach wirklich?? Wenn das so ist, wo ist die Sendung dann? Ganz ehrlich, SO groß ist mein Briefkasten auch nicht. Der Umschlag kann darin gar nicht verloren. Aber wie so immer ist man als Kunde machtlos. Den Fahrern wird blind vertraut und alles geglaubt, was diese zu sagen haben. Fakt ist: meine Sendung kam nicht. Weder in meinem Briefkasten, noch in dem meiner Nachbarn. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die 175,00 Bestellwert auch gleich verbrennen können. Das Ergebnis ist das gleiche: ich stehe mit leeren Händen da.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen