Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

Ticketmaster GmbH Niederlassung Wien

Gast: sarah
am 17.03.2020
Ticketmaster GmbH Niederlassung Wien
auf herold.at
Bewertung von Gast: sarah
am 17.03.2020, 12:32

Hilflos Ich weiß, dass Ticketmaster überhaupt nichts dafür kann, dass eine Transportfirma die Tickets nicht zustellt. Aber dann erwarte ich mir als Kunde, dass sich Ticketmaster auf die Seite des Kunden stellt. Da füllt man extra eine Eidesstattliche Versicherung aus, die bestätigt, dass die Tickets nie angekommen sind, für das, dass dann am Ende gesagt wird, die Karten wurden zugestellt und sollten in meinem Besitz sein. Das sind sie aber nicht!! Da frage ich mich schon, was man als Kunde tun kann, damit man trotz allem an der Veranstaltung teilnehmen kann, ohne nochmals neue Tickets kaufen zu müssen. Auf diese Frage werde ich wohl nie eine Antwort erhalten ...
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen