Cookies und Daten

Auf dieser Website nutzen wir Cookies. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen von Partnern, der statistischen Analyse/Messung, personalisierter Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Partner weitergegeben und von diesen verarbeitet. Diese Einwilligung ist freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit widerrufen werden.

Indem Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, willigen Sie zugleich ein, dass Ihre Daten in den USA von Google verarbeitet werden. Die USA gelten als Land mit nicht ausreichendem Datenschutzniveau. Die Übermittlung der Daten findet nicht statt, wenn Sie auf "Nur essenzielle akzeptieren" klicken. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eine fragwürdige Bewertung melden

Sie können folgendes Formular benutzen um eine fragwürdige oder fehlerhafte Bewertung zu melden.

BIPA Parfumerien GesmbH

Gast: enttäuschter Kunde - mehrmals
am 17.03.2020
BIPA Parfumerien GesmbH
auf herold.at
Bewertung von Gast: enttäuschter Kunde - mehrmals
am 17.03.2020, 14:10

KundenFEINDlich Für den ohnehin "lächerlichen" Jö-Club können die Angestellten nichts, aber wenn sie die Möglichkeit haben, dem Kunden für seine gesammelten Punkte mehr oder weniger Rabatt abzuziehen, erwartet man sich als treuer Kunde, dass sie ersteres wählen!! Man fühlt sich nicht wertgeschätzt, wenn man das Gefühl hat, die Kassierin will einem etwas Schlechtes. Auch wenn es nur um wenige Euro Rabatt geht. Oder ums Prinzip.
Prüfungscode *
Nicht lesbar? Anderen Code anzeigen